ist babybel käse halal?

1 Antwort

Kuhmilch ist die alleine tierische Produkte in Babybel, deshalb ist es zu sagen, dass Babybel Halal ist. Babybel ist vegetarisch, aber man sagt nicht, dass alle vegetarische Produkte halal sind, zum Beispiel mit Alkohol. Alkohol ist trotzdem haram.

Milch und Milchprodukte sind halal, Käse kann je nach Zutaten halal sein.

Käse ist eine Milchprodukte, deshalb ist es halal, aber es kommt von Zutaten des Käses an, wenn es zum Beispiel aus Haram Tieren kommen ( ie. Schweine ), dann ist es Haram.

Sehe die Quelle : https://www.facebook.com/halalfoodaustralia/photos/a.307986869571882/1780950245608863/?type=3