Ist AXE Excite für Männer oder Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn in der Werbung engelschöne Frauen vorkommen - es ist ein Produkt für verführerische Männer.

Es gibt kein Axe für Frauen. Einige Axe Duftsorten riechen zugegeben sehr süß und lassen vermuten, dass es ein weibliches Deo sein könnte. Selbstverständlich können aber auch Frauen Axe benutzen. Die Frage stellt sich dann jedoch, warum es Aftershave in den jeweiligen Sorten gibt.

also eine unisex-deo-sorte :) ist ja klar damit ist noch eine größere zielgruppe angesprochen wenns frauen auch nutzen können

also ich benutz es auch ab und zu.. und ich bin frau durch und durch :) "führt selbst engel in versuchung" ist meiner meinung nach so gemeint dass frauen in versuchung gelangen es zu benutzen und man sieht ..jaaa es lohnt sich..riecht richtig gut!