Ist Ausmisten Sport ersatz?

4 Antworten

Als Sportersatz würde ich es nicht sehen...allerdings kannst du daraus einen Sportersatz machen! Ich gehe davon aus, dass du von einer Pferdebox sprichst(!?), dann tue das doch mit Tempo, ein paar zusätzlichen Schritten da, etc. Wenn du dir über so was mal ein Weilchen Gedanken machst, fallen dir bestimmt ein paar Sachen ein, die du noch beim Ausmisten mit einbauen könntest um dabei mehr Kalorien zu verbrauchen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

lovesweden
Fragesteller

ja,okay mach ich! aso, ja ich miene natürlich pferdeboxen und dazu kommt ja noch hin und rüchweg ,reiten selbst, pferde rein und rausbringen usw.- also ich wiege 51,5 kg bei 165 cm körpergröße, vielleicht ist das ja noch ausschlaggebnd! Danke!

Zum Abnehmen hilft das nicht. Geh lieber mal abends laufen...

Vergleichen könntest Du es mit Garten graben würde ich so einschätzen wenn es Pferdeboxen sind und Du dabei nicht (Spaß) einschläfst. lg

Regelmässig ausgemistet geht auch als Sport.