Ist 'Atypical' eine gute Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die serie teilweise unterhaltsam aber habe auch sehr oft gespuhlt. Ich fand die Scenen mit der Schwester interessanter als die von dem autistischen Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne viel zu Spoilern.. Sie ist einer meine Lieblingsserie auf Netflix. Unfassbar gut gemacht! Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der Autismus hat, aber habe das Gefühl ich habe sehr viel darüber gelernt. Außerdem ist sie einfach sehr sehr unterhaltsam, ohne dabei sich über den Autismus lustig zu machen. Es gibt ebenso viele kleine Nebenstorys die eben nicht nur mit Autismus zu tun haben. Die finde ich mindest genauso gut gemacht wie die Szenen mit dem Bruder. Gute lovestorys, ohne dass es zu cringe wird, hat die Serie auch zu bieten. Schaue sie jetzt schon zum zweiten Mal und bin absolut überzeugt. Das Gesamtpaket ist unterhaltsam, lehrreich und super süß gemacht. Schau sieee, es lohnt sich :)