Frage von Plutox, 83

Ist das skinny fat 66kg auf 171 mit 14?

Antwort
von gschyd, 26

Dieser Begriff sollte verboten sein. Du hast ein gesundes Körpergewicht.

  • Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.
  • Du bist mit Deinen 1.71 bei den Grösseren Deines Alters, darfst also auch mehr wiegen.
  • Und Du bist in der Pubertät - Dein Körper verändert sich und wächst. Das körperliche Wachstum bei Jungs ist mit etwa 19 Jahren abgeschlossen.

Ernähr Dich gesund, ausgewogen & anwechslungsreich, trink ausreichend,, Wasser und beweg Dich viel im Alltag (zu Fuss gehen, Rad fahren, Treppensteigen) und an der frischen Luft.

Antwort
von RuedigerKaarst, 42

Fett bist Du keinesfalls.

Wenn Du Situps machst und Sport treibst, wirst Du im mächsten Sommer ein Sixpack haben. 😉

Abnehmen solltest Du nicht, dich aber gesund und ausgewogen ernähren.

Kommentar von Plutox ,

Ja ich mache 8h die Woche kampfsport Ernähre mich super bin seit zwei Wochen auf Gewicht halten habe meine 6 monatige Diät erfolgreich beendet ohne jojo Effekt 18kg abgenommen ja fange dem nächst im gym an

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann ist doch alles gut.

18 kg sind eine ordentliche Leistung - Glückwunsch! 

Kommentar von Bellalenai ,

Kannst du mir vielleicht verraten wie du die 18 kg abgenommen hast ?🙃

Kommentar von Plutox ,

500kcal kaloiren defizit täglich 2 tassen grüner tee und nh halbe zitrone in lau warmen wasser ausgespresst immer auf die kcal fett usw gekommen gesunde fette gute kohlenhydrate täglich auch was süßes gegessen zmb ein sneakers immer ca 2 -3liter was getrunken zitronen schreiben in die wasser flaschen rein tuhen beim abnehmen ist es sehr wichtig viel auf klo zu gehen und das zitrone entwässert sehr und bei jeden auf klo gehen geht nach meiner meinung fett verloren also das war mein schlüssel ende der diät alle 2 wochen die 200kcal aufgestockt damit mein körper sich gewöhnt und jz alles perfekt 

Antwort
von dantes, 28

Ohne deinen Körperfettanteil zu kennen, leider unmöglich zu beantworten.

Edit: Ok, ich sehe eben erst das Foto. Doch, viel zu undefiniert. Treibe Muskelaufbautraining.

Kommentar von Plutox ,

Ja ich mache 8h die Woche kampfsport Ernähre mich super bin seit zwei Wochen auf Gewicht halten habe meine 6 monatige Diät erfolgreich beendet ohne jojo Effekt 18kg abgenommen ja fange dem nächst im gym an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community