Ist Artikel vertrauenswürdig?

5 Antworten

Natürlich ist es wichtig ob ich einen Artikel für vertrauenswürdig halte. Wenn eine Meldung mir merkwürdig vorkommt, dann schaue ich, was ich sonst dazu finde und wie die anderen Artikel das darstellen.

Mehrere Quellen suchen und vergleichen.

Einfach gesunden Menschenverstand einschalten.

Ja weil was bringt ein Artikel der nur gelogen ist. Heutzutage wird man doch schon genug angelogen da können wenigstens die Artikel wahrheitsgemäß sein

Wie sollte ein Bericht oder ein Artikel auf Glaubwürdigkeit über prüft werden können und wie wichtig sollte mir persönlich das sein? Ich kann es nicht weil ich diese Information nicht geschrieben habe.