Ist Analverkehr normal für Menschen?

9 Antworten

Es ist deshalb nich böse, aber normal ist es nicht. Es macht biologisch Gesehen keinen Sinn.

Normal ist es wenn man seinen Partner anschaut und nicht auf die Rückseite schauen muss. Das ist wie bei einer Tierbeschauung, nicht gerade prickelnd.

Matermace  03.05.2016, 19:39

Das geht anal genauso wie vaginal.

normal? wohl nicht, der Betreffende hat sich wohl eher in der Tür geirrt. Ausserdem, "wer durch die Hintertür eintritt, hat selten ehrbare Absichten" Konfuzius, Jia-Yü

Ich empfinde es nicht als Normal. Aber jeder soll das machen was ihm beliebt.

Nicht alle mögen es - ist aber auch nicht ungewöhnlich