Warum reizt Analverkehr so viele Männer?

7 Antworten

Männer mögen es weil es enger ist. Und das poloch hat was dreckigeres und es hat macht über die Frau glaub ich. Und zudem tut es meist sehr weh was viele m sehr! Mögen

Nur halb passend zum Thema:

Ich hab nen Kumpel, schwul. Er regt sich gern darüber auf, dass man Schwulen nachsagt, sie würden grundsätzlich Analsex praktizieren, was mitnichten stimmt.

Ich kenne Leute, die ganz verrückt danach sind, Frauen wie Männer und ebenso kenne ich etliche die das ablehnen.

Also von daher, nicht alles was gebrabbelt wird, stimmt...

Woops - wieviel Männer haben dir denn gestanden, dass sie Analverkehr reizt? Man erzählte seinerzeit z. B. von Frank Sinatra, dass er mit mehr als 1000 Frauen geschlafen hätte. Nehmen wir also mal an, Du hättest tausend Männern befragt, ob sie auf Analverkehr stünden. Das wäre sicher repäsentativ.

Für eine Frage, wie Du sie stellst, reicht es aber trotzdem nicht. Es sei denn, "viele" kommt bei dir gleich hinter der Drei :-( Weischtscho: Eins, zwei, drei, ganz viele.)-:

Mir selbst geht es so, dass mich an einer Frau alles reizt. Deshalb gibt es nur wenig, was ich nicht einmal einvernehmlich ausprobiert habe. Nicht jede Frau ist auf alles neugierig; aber ich auch nicht.

Und natürlich die Extase. Nicht jede Praxis eignet sich für die intime Routine. Was aber neu ist, das hat meist wenigstens einmal ordentlich Power. Egal, ob es ein gepiercter Schwengel ist oder das Hintertürchen. Das wars aber auch schon. Abgesehen, dass es an einem Menschen, den man liebt, nichts ekelhaftes gibt, wird man das Gefühl nicht los, dass man als mann in dem dunklen und strukturlosen Flur einfach fehl am Platz ist. Ist die Neugierde einmal gestillt, dann hat das keinen Reiz mehr.

Ich stehe auf Anal, weil es enger ist. Der Sex ist anders. Abwechslung ist immer gut. Und meine Freundin steht total drauf.

Vielleicht weil es enger ist?