Ist Akuto Sai stärker als Rimuru,Anos,Takatou,Saitama in Solo?

2 Antworten

Definitiv nicht. Sai ist zwar stark, aber das war es schon. Saitamas Kraft ist grenzenlos und die anderen Charaktere sind mächtiger als Götter. Dagegen wirkt Sai wie ein Normalo.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nö, Hauptsächlich wegen Yogiri. Den Rest zerstört er problemlos

Sagen wie es so.Anos und Rimuru sind Multiversal würde ich behaupten, Akuto Sai ist weit darüber, da er auf der selbem Ebene existiert wie Law of Identity und über den unendlichen Welten/Geschichten (Universen) steht. Er steht glaube ich über Law of Identity

Warum ist Saitama hier? Saitamas System funktioniert nur wenn sein gegner ungefähr auf seinem Level ist, jeder der anderen Charaktere hier würden ihn nichtmal bemerken/passiv töten

Yogiri ist für micht drüber, weil er sachen beendet und das Ende repräsentiert. Alles hat ein Ende, selbst Akuto hat ein Ende und wenn er vom Ende berührt wird, ist er weg, also hat er keine Chance

S22P1
Fragesteller

Also ich finde das Anos definitiv stärker ist und Rimuru höchstwahrscheinlich in der LN

Entechleia  11.03.2024, 11:15
@S22P1

Ich rede hier schon von Light Novel EoS Akuto.

LN Anos ist halt in der Lage den Silver Sea zu zerstören. Silver Sea ist das Multiversum, jedoch geht er nicht drüber hinaus.

Rimuru derzeitig LN keine Ahnung ich bin nicht auf dem jetzigen Stand der Dinge. Manche sagen er ist high 1A mit feats die eher für drunter sprechen. Er ist halt ne Dimension über dem Tensura verse, jedoch scalen andere Sachen wie Daimao in infinite hierachy..., weshalb ich Rimuru einfach nicht dort eiordnen würde. Sein Dimensional Scaling ist ok, jedoch wenn er High 1A wäre, würde jemand wie Ren Fuji unscalbar werden

Entechleia  11.03.2024, 11:20
@Entechleia

Und dann gíbt es Akuto, es gibt statements dass er nahzu allmächtig ist

S22P1
Fragesteller
@Entechleia

Aso. kann du mir sagen was 1A bedeutet?

Entechleia  11.03.2024, 22:08
@S22P1

Ist einfach ein Scaling Ding von dem höchsten Tier 1A bis zum niedrigsten 11C wenn man 0 nicht mitzählt.

Praktisch steht 1A es einfach aber nur für Transzendenz über den anderen Tiers, dass es einfach weit über den anderen ist