Frage von MeeCrobLP, 47

Ist Airbrush sehr schwer zu erlernen?

Ich wollte mir zu weihnachten n Airbrush set wünschen weil es mich schon sehr interessiert da ich auch gerne lackiere aber das ja nicht so genau ist und so weiter. Zur Frage:

Ist es sehr schwer das Airbrushen zu erlernen ?

Antwort
von ToxoHammer, 46

Nein, eigentlich ist es nicht schwer ! Als Anfänger kannst du gut mit Schablonen arbeiten und mit der Zeit immer mehr Freihand brushen. Airbrushzeitungen und Bücher sind gut geeignet um sich das Brushen selbst beizubringen.

Kommentar von MeeCrobLP ,

Hey super danke für deine Antwort. So wie du es sagst klingts ganz einfach das ermutigt mich :D Vielen Dank :-)

Antwort
von Roxy1980, 22

Für den Anfang kannst du spezielle Programme benutzen, um das Bearbeitungsergebnis abzuzeichnen. Z.B. AKVIS AirBrush finde ich ganz hilfreich: http://akvis.com/de/airbrush/index.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten