Ist Abweisung auf einem Psytrance-Techno-Event normal?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, dass du allein dort warst. Ich hab nämlich was ähnliches erlebt.

Ich war mal auf einem Event und alles war cool, hat spass gemacht. Man kam auch mit anderen ins Gespräch. Und alle sind freundlich.

Dann als ich einmal in eindem anderem Jahr allein dort war, weil jemand abgesagt hat, ist das nicht so prickelnd gewesen. Alle schienen irgendwie abweisend. Wie du sagst kommt man sich wie Luft vor. Ich wär da auch am liebsten zuhause geblieben.