Ist abul baara ein guter Prediger?

4 Antworten

er hat sehr viele vorträge aus yt und man kann viel davon lernen

er ist sehr gut sogar, man merkt, wie er mit den zuhörern vor ort befreundet ist

Ein guter Prediger ist immer der, der die Wahrheit predigt, auch wenn er vielleicht kein guter Rhetoriker ist.

Ja er ist sogar der beste

Ich kann dir auch abu rumaisa empfehlen und auch sh Ibrahim und pierre vogel die sind gut

DeezNutsz  17.04.2022, 20:22

Na ja, Sheikh Ibrahim ist nach meinem Empfinden viel zu oft gelangweilt