Ist 180 klein oder groß?

7 Antworten

Ist schon gut.

Las Dir nicht von einer Person etwas anderes sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ahmed1313!

Lass Dich nicht irritieren Du bist gut dabei. 1,79 - 1,80 ist Durchschnitt in Deutschland und die Deutschen sind sehr groß.

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Alles super, schönen Tag

Ahmed1313
Fragesteller

Danke, bin 183

Ist mittelgroß, nicht groß, aber auch nicht klein.

LG

180 entspricht dem Durchschnitt.

Nur weil ein Mädel dich zu klein findet, bedeutet das nicht, dass du zu klein bist.

Bei vielen Frauen ist mir der Busen zu klein, andere finden das völlig in Ordnung. Du solltest dein Selbstwertgefühl nicht von den Präferenzen anderer abhängig machen.

Ok, das ist sehr klein.

Was machst du jetzt?

Wachsen?

Achte nicht auf Dinge auf die du keinen Einfluss nehmen kannst. Außerdem ist das ziemlich durchschnittlich für einen Mann.