Ist 17 das perfekte Alter für das erste Mal?

8 Antworten

Also, ich kannte die Antwort noch nicht .... (kicher)

Aber ich war tatsächlich 17. Für mich hat es gepasst. Ich persönlich finde alles unter 16 früh. Aber das ist meine Meinung. Man sollte halt den richtigen Partner haben.

Kevin2760  20.02.2024, 18:39

Zwischen 15 und 18 würd ich sagen ist perfekt. Ab 18 ist es spät und unter 15 noch früh.. ist aber nur meine Meinung

Das richtige Alter ist das Alter in dem man den richtigen Partner/die richtige Partnerin dafür gefunden hat und sich absolut sicher ist.

DaWu2000
Fragesteller

17 ist das beste alter alles davor ist zu früh und alles damach ist verklemmt... sex ist doch Freiheit

TheRealDominus  23.06.2022, 21:32
@DaWu2000

Also schön, dass du zu wissen glaubst, was für alle anderen Menschen das richtige Alter ist.

Ich denke nicht, dass das auf jeden zutrifft. Also ich hatte mit 17 kaum Interesse daran, mein erstes Mal zu haben. Manche sind da vielleicht noch nicht bereit dafür und manch andere sind vielleicht schon früher bereit.

Wieso stellst du die Frage wenn du selbst keine andere Antwort als 'ja' akzeptierst?
nein. Ist es nicht. Jeder Mensch ist anders und zu einem anderen Zeitpunkt bereit. Kann sein, dass das für viele 17 ist aber das gilt lange noch nicht für jeden. Ich bin 17 und definitiv nicht bereit einfach allein schon auf der emotionalen Ebene.

Die Aussage stützt sich auf 0 Fakten. Vorallem bei so einer persönlichen Sache gibt es keine universelle Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 17 auch bereit, am Ende wurde es 22, und was soll ich sagen: Ich habs nicht bereut noch ein wenig zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
DaWu2000
Fragesteller

Mein Beileid

MrManu97  23.06.2022, 21:26
@DaWu2000

Lustig wie viel sich die Leute aus dem ersten mal machen. Es ist sex, mehr nicht.