Ist 16cm Penis für nen 14 jährigen jungen gross?

5 Antworten

Die Größe hat nichts damit zu tun wie gut man "im Bett ist". Und die Größe ändert sich noch, sei dir dessen gewiß^^

Das ist vollkommen normal, aber über dem Durchschnitt

Du kannst den ja abschneiden wenn er zu groß ist.Also was du für ein problem hast versteh ich nicht ist doch egal welche größe man hat.

ChiFu123
Fragesteller

Junge wenn ich dann in 2 Jahren Flugzeug fliegen gehe und die denken ich hab nen Gewehr in meiner Hose is das nicht so lustig

Hope124  24.02.2016, 17:26

Als erstes bin ich kein Junge sondern ein Mädchen. Und zweitens versteck den dann.Du kannst eh nichts machen du musst es halt akzeptieren.