Frage von ChiFu123, 205

Ist 16cm Penis für nen 14 jährigen jungen gross?

Mein männliches Organ  ist schon fast über 16 cm aber kenn wen der is 1,60(15 alt) (schwarz) und hat 18 cm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 96

Hallo! Das ist mit 14 schon sehr viel. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Junge wenn ich dann in 2 Jahren Flugzeug fliegen gehe und die denken ich hab nen Gewehr in meiner Hose is das nicht so lustig

Dann setze Dich nahe der Mitte damit das Flugzeug nicht einseitig hängt, alles Gute.

Antwort
von Blacklight030, 153

Das ist vollkommen normal, aber über dem Durchschnitt

Antwort
von Cherobia, 106

Durchschnitt

Antwort
von Hope124, 115

Du kannst den ja abschneiden wenn er zu groß ist.Also was du für ein problem hast versteh ich nicht ist doch egal welche größe man hat.

Kommentar von ChiFu123 ,

Junge wenn ich dann in 2 Jahren Flugzeug fliegen gehe und die denken ich hab nen Gewehr in meiner Hose is das nicht so lustig

Kommentar von Hope124 ,

Als erstes bin ich kein Junge sondern ein Mädchen. Und zweitens versteck den dann.Du kannst eh nichts machen du musst es halt akzeptieren.

Antwort
von rommy2011, 91

weisst du eigentlich wieviele penisfragen hier schon gestellt wurden alleine vom 1.1.16 bis heute die letzten 5 jahre mal ausgeblendet - ich habe hier noch nie gelesen, dass eine frau eine adäquate frage zu ihren ausmessungen gestellt hätte.

Kommentar von ChiFu123 ,

Was heißt adäquat

Kommentar von rommy2011 ,

duden hilft, duden: buch zum nachlesen von worten der deutschen sprache

Kommentar von kami1a ,

Doch , Fragen zur Größe der Brust kommen hier täglich.

Antwort
von Idiealot, 99

Die Größe hat nichts damit zu tun wie gut man "im Bett ist". Und die Größe ändert sich noch, sei dir dessen gewiß^^

Kommentar von ChiFu123 ,

Digga 16 cm gehen doch voll

Kommentar von CauseImBored ,

14,8 ist Durchschnitt

Antwort
von ahnungslos198, 107

Wenn er schwarz is

Antwort
von CauseImBored, 98

Ja ist über Durchschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community