Ist 16.5 cm gros (ich mein den kleinen Bruder unten)?

6 Antworten

Das ist 1,5 cm zu viel, schnitz mal etwas weg.
Diese Kindergartenthemen sind doch immer wieder erfrischend bis dämlich.

Dein kleiner Bruder sollte mal zum Arzt gehen weil 16,5 sehr klein ist

JasieDerFuchs  21.11.2022, 19:49

16,5 liegt deutlich über dem durchschnitt. Wie respektlos kann man sein???

Abonymm321  21.11.2022, 20:27
@JasieDerFuchs

Bruder das ist Ironie das er damit die Körpergröße meint kann diese Penis fragen nd mehr sehen

What? Zu klein? Der ist größer als die meisten oder sogar alle die hier zu klein geschrieben haben!!! 🤣 Ich kanns nicht fassen, so viele möchtegerne!

Keine Sorge Bruder der ist groß genug! 😁

yumekoox  10.12.2022, 12:33

die leute hier meinen es aber ironisch…

Viel zu groß, Schneid die Hälfte ab

Wenn dein kleiner Bruder nur 16,5 cm ist, dann ist das seeeehr klein, selbst bei der Geburt müsste er größer sein