Ist 1 mal im Monat betrunken zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nicht zuviel. Ich gehe in guten Zeiten fast jedes Wochenende feiern und auch das finde ich für mich nicht zuviel. 

Solange es dein Leben nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung. Man ist immerhin nur 1 mal jung.

Es kommt natürlich darauf an wie alt du bist, im alter von 8 Jahren ist auch 1 mal im Monat zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
05.07.2016, 14:14

ok, danke ich werde 20 dieses jahr

0

Hängt auch von deinem Alter ab. Besser ist es natürlich, möglichst selten betrunken zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InceptionN98
05.07.2016, 14:12

Diese Gutmenschen -.-

0

mit 20 Jahren pro Monat 1x

mit 22 im Monat 2x

mit 24 im Monat 4x

mit 26 in der Woche 2x

mit 28.........

wie siehst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
05.07.2016, 14:33

ich denke das man mit dem Alter immer reifer wird, ich werde da noch weniger trinken weil ich dann vielleicht eine Freundin habe und irgendwann mal Kinder will

0

Sowas nennt man Quartalssäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

looooooooooooooool du schon wieder :D jetzt willst nur noch einmal im Monat trinken statt 4 Mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FataMorgana2010
05.07.2016, 14:11

Na, dann hat er doch was gelernt.... 

1