Ist 1 dose energy Monster schädlich?

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht das eine Dose Monster schädlich für dich ist! :)

party22
Fragesteller

Ok danke :)

Die Dose Monster wird dir nicht schaden, wenn du natürlich zu viel davon trinkst kann es ungesund sein. Ob das jetzt was mit deinen Bauchschmerzen zu tun hat ist spekulativ, warte einfach ab die Magenverstimmungen verschwinden sicher schon bald. Grüße

Naja also ich kann schonmal bis zu 3 Dosen am tag trinken und bei mir ist noch nie etwas passiert. Wenn du Laktose hast .. und Schokolade ist.. dann klärt sich das doch von selbst oder?

Monster ist nicht gut. Genauso wie die andere RedBull Pampe. In denn USA gab es schon ein paar Todesfälle

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/ermittlungen-wegen-getraenk-monster-fuenf-menschen-sterben-nach-verzehr-von-energy-drink_aid_845085.html

Diptas  28.09.2016, 14:31

Aber nicht von einem Monster. Und was ist denn heute noch gesund?

AmnesiaKush  28.09.2016, 14:34
@Diptas

n der vergangenen Woche hatte die Familie einer 14-Jährigen im

US-Bundesstaat Kalifornien eine Klage gegen den Produzenten Monster

Beverage Corporation eingereicht. Das Mädchen war im Dezember 2011 an

einem Herzstillstand gestorben, nachdem es innerhalb von 24 Stunden zwei

Dosen des Energy-Drinks getrunken hatte.

Diese enthielten laut

den Anwälten der Familie 480 Milligramm Koffein. Die Ärzte hielten

damals in ihrem Autopsiebericht eine „Herzrhythmusstörung durch

Vergiftung mit Koffein“ als Todesursache fest.

party22
Fragesteller

Aber 1 dose ? Und ich trink es das erste mal

Snikers32  28.09.2016, 14:40

aber man kann daran eigentlich nur sterben wenn man eine Herzkrankheit hat

Snikers32  28.09.2016, 14:40

eine Frau in den USA ist bei einem Wasser wetttrinken gestorben weil sie 10 Liter Wasser getrunken hat man kann an allem sterben

AmnesiaKush  28.09.2016, 14:43
@Snikers32

Trotzdem ist das ungesund. Du kannst mir net erzähle das dass deine Gesundheit fördert

Ja. Ich würde drauf verzichten. Habe das damals auch getrunken weil ich dachte es wäre cool und hätte einen Zweck bis ich mal von, ich glaube es war Rockstar Apple, 2 Tage durchgehend schweres Herzschlagen bekommen habe.