Ist Meine Waage kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Digitalwaagen müssen eigentlich immer auf einer festen ebenen Unterlage stehen. Schon wenn die Füsschen wo die Sensoren drin sind  auf 2 verschiedenen Fliesen stehen die nur 10tel Millimeter Unterschied haben kommt es zu Messdifferenzen. Also markieren wo die Waage steht und immer auf die selbe Stelle stellen.

Auf eine digitale Waage musst du dich langsam draufstellen,

sie muss auf glattem, harten Untergrund stehen

du solltest dich immer ohne Bekleidung,

oder immer in derselben Kleidung wiegen

und etwa um die gleiche Uhrzeit

ehr wahrscheinlich ist deine waage kaputt - wenn du dich oft wiegst und das immer ein anderes ergebnis zeigt , musst dus mal mit ner waage von nem freund oder so ausprobieren wenn der ein selbes ergebnis zeigt oder ähnliches dann kann es sein dass paar schrauben oder ähnliches an deiner waage abgegangen sind und der zeiger bzw . der digitale bildchirm verrückt spielt ;)

LG

Schwankungen sind üblich. Mach dich doch deshalb nicht gleich verrückt.

gehe zur nachbarin und stelle dich da auf die waage.....