Isotretinoin Kapsel ,Morgens und Abends?

2 Antworten

Auf garkeine Fall darfst du zwei davon pro Tag nehmen !!!!! Das sollte dir eigentlich von Arzt und in der Apotheke gesagt worden sein! Die Tabletten sind hoch dosiert mit Vitamin A und du kannst bei Überdosierung eine Vergiftung bekommen, und dann musst du ins Krankenhaus. Bei mir wurde es schon nach na Woche besser, aber jeder reagiert anders auf das Medikament, deshalb empfehle ich dir, vielleicht noch ein Monat abzuwarten, und dann mal den Arzt zu fragen, was du jetzt machen sollst, da du nicht zufireden mit dem Ergebnis bist. Aber bitte bitte nicht zwei pro tag nehmen

@ Kingnuri

Was steht denn im Beipackzettel? Das solltest du mal mit deinem Doc besprechen. Entweder das Medikament wirkt nicht so bei dir oder es braucht länger.

Auf jeden Fall egal welches Medikament man nimmt, nicht einfach auf eigene Faust die Dosis erhöhen oder weniger nehmen. Auch wenn du denkst 1 Kapsel macht nichts aus.