Blitz Kurier: Wird sonst auf die Religion Rücksicht genommen?

" Natürlich tragen alle unsere Bedienungen ein Kopftuch und zwei Mitarbeiterinnin auch eine Burka. Praktisch an der Burka ist, dass man dort die weniger hübschen Mitarbeiterinnen, aber auch Mitarbeiter, unterbringen kann. Merkt ja keiner. Auch wenn jemand ungeduscht zur Arbeit erscheint, zack... ab unter die Burka.

Naja wenn das keine Satire ist dann weiß ich es auch nicht 🥴🤭😉

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind 2 Jahre alte Fakenews oder auch Satire wenn man so will.

Gute Idee, wir essen ja alle Döner, Falafel, Houmus, Nudeln (China), Pizza (Italien?), Bakhlava, Reis in Weinblättern, Sushi....

irgendwelche Samen/Körner... aus aller Herren Länder

wird bestimmt (zumindest in Berlin ) ein Renner

ich find es gut, her damit

mir ist nur nicht klar, wie ein Gericht "islamisch" sein soll (ich kenne nur haram / halal). habe den Artikel nicht gelesen, da wird es sicher stehen  mit falscher Bezeichnung oder es ist ein fake bzw. eine Satire

Das ist Satire!

Man kann auch ein vielfältiges Angebot entwickeln wo Muslime auch auf Ihre Kosten kommen. Da muss man nicht extra ein separates Mc Dondals eröffnen, das schafft nur mehr Paralellgesellschaften.