Islamische Kanäle oder Gelehrte auf Youtube?

6 Antworten

Pierre Vogel etwa hat einen eigenen Kanal.

LeylaSun   20.08.2021, 00:08

Der ist komplett lost unterwegs, sehr gefährlich dazu. Haltet euch fern von sekten, die zum Terror aufrufen oder sich in kneipen aufhalten. Diese wahabiten ganz schlimm.

floppydisk  20.08.2021, 00:10
@LeylaSun

Nicht schlimmer als alle anderen Missionare, egal von welcher Religion.

Ich empfehle ehrlich gesagt keinen. Ich bin der Meinung, dass man auf die früheren Gelehrten hören soll, und z.B ihre Bücher lesen soll.

Heute gibt es viele falsche Gelehrten, vorallem auf YT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Auftrag des Islams Ist ein sehr guter Kanal sehr empfehlenswert

Lieblingskanäle:

Abul Baraa

Botschaft des Islam

Lorans Yusuf

One Islam Productions

Sonstige Erwähnungen:

Abu Rumaisa

Marcel Krass

Pierre Vogel

Kannst sie easy suchen.

Chris1004  20.08.2021, 01:00

Pierre Vogel und Marcel Krass sind Salafisten.

Roentghen  20.08.2021, 17:58
@Chris1004

Ach, das sind ja Salafisten und keine Muslime ...

Ach, das sind ja Sunniten und keine Muslime ...

Ach, das sind ja Schiiten und keine Muslime ...

Ach, das ist ja Khomeini und nicht der Prophet ...

Ach, das ist ja Uthman und nicht der Prophet ...

Ach, das ist ja Pierre Vogel und nicht der Prophet ...

Ach, das ist ja Marcel Krass und nicht der Prophet ...

Auf diese Weise machen Muslime diejenigen schlecht, die etwas getan/gesagt haben, das ihnen nicht paßt oder von dem sie sich rausreden wollen. Hier auf GF der Fall.

Keiner will's gewesen sein. Es waren immer die Anderen. Typische Sektiererei.