Islam: Waschung der Körperteile nach dem urinieren, bzw. Stuhlgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Islamische gesehen reicht es sie 3 mal  mit Wasser wäscht. mit der reschten Hand das Wasser  und mit links macht mann sauber. Am besten solche fragen bei facebock fragen da gibt's reine Frauen gruppe.
hoffe konnte helfen salam uraleikum

Lauramrx
Fragesteller

Dankesehr, weißt du wie diese Gruppen heißen?

khidr2015  02.05.2017, 08:20

werd ich dir hier kommentieren s inschalllah

Wenn du zum Islam konvertieren willst: in der Moschee werden dafür spezielle Kurse für Frauen angeboten! Z.B. bei DITIB für die deutschen Frauen türkischer Männer! Viel Spaß!