Islam?

2 Antworten

Allah wird dir da auch nicht helfen! Deine Probleme liegen bei dir- der Grund, die Ursache, du muss es für dich begreifen u dann verstehen u verarbeiten- was auch immer diese negativen Gedanken auslösen! Lass dir von Ärzten u Therapeuten helfen- Allah ist da eher unnütz!

Ich kann dir von mir aus sagen das الله der beste planer ist und du solltest einfach mal mehr beten und dua machen. Vielleicht hast du in deiner Vergangenheit etwas gemacht wofür du jetzt bestraft wirst damit du nicht später in der Hölle landest