Islam?

2 Antworten

Ist für Katzen gedacht, also nicht für den Mensch

7veren⁷

Ich antworte jetzt auch von einer Kollegin aus: Ja, natürlich ist es haram. Da sind ja oft Stoffe drin, die nicht halal ist. Zum Beispiel Fleisch von Tieren, die nicht halal geschlachtet wurden. Wie das mit Trockenfutter ist, weiß ich nicht, wenn kein Fleisch dran ist. Da sind aber oft Stoffe drin, die nicht für den Menschen zur Ernährung bestimmt sind. Alleine deshalb würde ich schon nicht mal sowas essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid