Isi und Ossi teil 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher keine Infos, aber mal unter uns, die Geschichte ist zu Ende erzählt. Aber nichts genaues weiß man nicht, ich habe erfahren, das es von 365 Tage drei Bücher gibt. Ich hätte nach dem Ende keinen weiteren Streifen erwartet.

Sicher ist nur, Dark ist zu Ende.

Laviii92
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ja an sich ist die Geschichte zuende aber hatte das gefühl das es vllt noch einen 2 teil geben könnte da die am ende so knapp noch zusammen gekommen sind wenn du verstehst wie ich mein haha