Isekai Anime wo der Protagonist ein junge ist und der junge richtig OP ist und Anime mit lvl up System funktioniert und noch ein bisschen romance ?

2 Antworten

Kenja no Mago

Typ ist OP und es entsteht eine Romanze

The Misfit of Demon King Academy

nicht wirklich romance drinne aber der typ ist sehr OP

Isekai Maō to Shōkan Shōjo no Dorei Majutsu

Typ ist OP und hat eine schwäche sich mit Menschen zu unterhalten

Isekai wa Smartphone to Tomo ni

Typ ist OP und baut einem Harem auf

In "Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town" erwartet dich zwar kein Levelsystem oder so etwas in der Art, aber für einen OP Charakter und ein bisschen Romance bist du bei diesem Anime richtig. Der Humor muss nicht was für jeden sein, aber kannst es dir ja mal anschauen (:

LG Tomm