Is sex und petting ok mit 12?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi !! Also ich bin inzwischen schon 19, also wenn ihr es keinem sagt denk ich könnt ihr schon sex haben, aber das ist noch einbissel zu früh. aber das ist eure entscheidung. ihr könnt ja auch ohne geschlechtsverkehr ein orgi mekommen. z.B petting ich hatte meinen ersten sex erst mit 18. wenn ihr das doch macht aachtet auf verhütung !!!

LiSpie  19.12.2011, 17:59

danke für den stern !!

hi Filip, Du bist 12, wie alt ist die Freundin? Auch 12? Also sex zusamen ist absolut ok wenn Ihr beide unter 14 Jahre alt seid. Dann ist alles, was Ihr macht freies Spiel (sex haben = sex spielen) Das heisst Ihr könnt alles machen was Ihr wollt.

Zwischen Händchenhalten und sex ist es ein fliessender Übergang: Küsschen, Kuß, Po streicheln, auf dem Schoß sitzen mit Klamotten oder mal nur in der Unterwäsche, sich dabei bewegen... nackt nebeneinander liegen, einen steifen haben, an der Muschi der Freundin fummeln, den Kitzler suchen...

Achtung:

12jährige - kann evtl. schwanger werden bei berührung von erregtem glied und scheide (auch ohne eindringen): Stress und Kummer auf Monate hinaus (Kondom + vorher üben!!!) - kann eine Entzündung an der Scheide kriegen: Hygiene und supersaubere Finger mit gefeilten Nägeln - Glied passt evtl.noch nicht in die Scheide, eher nicht oder nur ganz sanft versuchen, auf keinen Fall mit Druck oder Gewalt!

  • ruhigen Platz suchen!
  • genau auf die Reaktion des anderen achten: gefällt/ gefällt nicht!
  • beim auskundschaften der Muschi finger vorher nass machen mit speichel, dabei sehr vorsichtig seein, achtung Kitzler nur gaanz vorsichtig berühren. immer auf reaktion achten

Tip: Oralsex ist schon für sehr junge Paare geeignet und ist wunderschön und ungefährlich auch die Reiterstellun ist super weenn die Scheide noch zu eng ist, dann kann das Mädchen nackt auf dir sitzen und sich frei bewegen (vorsicht schwangerschaft!)

Gruß, bei bedarf gern noch mehr tipps und viel spass, jacki

pflip123
Fragesteller

Hilfreichste !

pflip123
Fragesteller
@pflip123

Sry, ich hab den stern schon vergeben aber deine antwort war wirklich besser !

Wenn du noch nachfragen musst bist du noch vieeeeeeeel zu jung dafür.

Ich glaube, das ist wirklich noch etwas zu früh. Ich will es euch nicht verbieten und ich will auch kein Moralapostel sein, aber mit 12 beginnt sich die Sexualität erst zu entwickeln. Ihr habt halt noch kein Gefühl für das andere Geschlecht und auch eure Körper sind noch nicht wirklich ready.

Mein Ratschlag: Wartet. 15 ist auch noch eher früh, find ich aber einigermassen vertretbar und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn ihr mit 19 noch keinen Sex hattet. Ihr habt noch alle Zeit der Welt.

Die Moralvorstellungen der Gesellschaft langweilen mich langsam.Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.Für mich ist es nicht okay , aber ich bin nicht du , oder?=)

pflip123
Fragesteller

Petting ?