Is Joan Jett lesbisch?

4 Antworten

joan jett und lita ford standen in einem dauernden wettstreit, wer mehr männliche groupies abschleppt. ob sie daneben auch auf frauen steht, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber lesbisch - definitiv nein. und ich bin - obwohl ich keine vorurteile dagegen habe - im namen aller männer, die diese wunderbare herrin je bedienen durften, froh darum.

Im Weird Magazin wird auch nochmal erwähnt, sie lebe offen lesbisch :)

Soweit ich mitbekommen habe, datet sie gerne Frauen...erst letztens Carmen Elektra. ;) kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen - Frauen sind das schönere Geschlecht. :D

hat die sich die augen vergrößern lassen ?! :D