Is des schlimm wen die Freundin stärker ist als man selbst?

10 Antworten

Nur dann, wenn sie ihre Kraft als Argumentationsverstärker einsetzt.

Solange eure liebe nicht daran leidet ist alles oke. Glaub mir das ist nicht schlimm, dafür hast du bestimmt andere Sachen mehr oder kannst sie besser. Ihr ergänzt euch gut! :-)
Grüße

Solange es dich oder sie nicht konkret stört, sollte das eure Beziehung lieber nicht beeinflussen, ihr werdet noch größere Probleme bekommen, die ihr zusammen überstehen müsst... Jedenfalls Lg von deiner 0o0o0o0o0o0o

kommt darauf an, wie viel stärker u. ob sich die Stärke auf ihr Gewicht bezieht?

Warum sollte es schlimm sein?findest du es denn schlimm das deine Freundin stärker ist als du, denn andere Leute wird das bestimmt nicht stören.vielleicht macht sich irgendein idiot lustig, aber da musst du drüber hinwegsehen