Is de Ikea Tisch Konfiguration guad?

1 Antwort

Hallo Uncover452👋

2 Beine für nen Tisch? Soweit ich weiß braucht man für einen Tisch 4 Beine.

Nachtrag: Ich wusste nicht, dass du den Alex anstelle von 2 Tischbeinen nutzen willst, nur musst dann halt schauen, dass die Höhe stimmt, von den Tischbeinen.

An sich ne schlichte Kombi.

Henning6835  20.07.2023, 18:40

Die eine Seite kommt auf den Alex, die andere wird von den Beinen gestützt

memoriath  20.07.2023, 18:50
@Henning6835

Und der FS ist sich sicher, dass die Stützen so groß sind wie das Schubladenelement, steht nämlich nicht dran, wie groß die sind, anders als bei der Platte und dem Element.

verreisterNutzer  20.07.2023, 19:45

Beine= 70cm

memoriath  20.07.2023, 20:01
@verreisterNutzer

Okay, danke ich entschuldige meinen kurzen Hänger zu Beginn :-) Kommt vor, stand auf dem Schlauch. Gute Kombi, schlicht.