Iron fist altersfreigabe?

2 Antworten

Die FSK Datenbank spuckt nur einen Teil der Folgen aus, warum auch immer.

Die Blu Rays und DVDs haben eine 16er Freigabe nach FSK, die fehlenden Folgen werden demnach wohl höher eingestuft.

Verschiedene Schnittfassungen gibt es nicht, aber die löcherige FSK Datenbank wird hier erwähnt: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=4698

Offiziell ist es ab 12 Jahren der Anbieter darf, wenn er es für nötig hält, die Empfehlung erhöhen allerdings ist das dann nicht die Offizielle "Erlaubnis".