Irgendwer blockiert unsere Papiermülltonnen?

1 Antwort

Das ist doch ganz normal und nichts weiter als ein kleiner Farbklecks! Jeder lebt seine Kultur in dem Rahmen in dem er es für erforderlich hält und die Möbel werden halt ausgesourct zur freien Verwendung im Außenbereich.

Besser du gewöhnst dich an die Zustände, ändern wirst du sowie nichts können. Falls es dich stört frage deine neuen Nahbarn ob die Sachen für sie entsorgen sollst und sie damit einverstanden sind, anstatt mit dem bösen Finger auf sie zu zeigen..

Woher ich das weiß:Recherche
Detlef0
Fragesteller
Besser du gewöhnst dich an die Zustände

Hallo!? Wir sind hier immernoch in Deutschland! Ich verwandel mich gleich in den Anzeigenhauptmeister...

microjupe  25.03.2024, 20:26
@Detlef0

Du machst es dir selbst schwer, einfach loslassen, die Geschichte vergessen und sich auf das neue, große einlassen und brav ruhig sein, deine Pflichten erfüllen und alles wird gut werden! Für alles andere ist es bereits jetzt zu spät!