Ipon Grafikkarte kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine EVGA RTX 3090 bekommst du auch bei renomierten Händlern für unter 1600€

https://www.caseking.de/evga-geforce-rtx-3090-ftw3-ultra-gaming-24576-mb-gddr6x-gcev-422.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
Benfield17404
Fragesteller

Die Karte heißt Eva , ist eine limitierte auflage von Asus

Gho5txx  21.07.2022, 23:20
@Benfield17404

Ach die Evangelion?

Wäre ich sehr vorsichtig mit. Meines Wissens nach war die innerhalb von Sekunden ausverkauft und dazu streng limitiert. Wäre sehr seltsam wenn irgend ein random Webshop die auf einmal führt.

Benfield17404
Fragesteller
@Gho5txx

ja das ding ist halt auf amazon gibt es die ja auch für 2,4k ungefähr (Neu) nur wollte halt mal auf Geizhals kucken und zack die gefunden für 1,6k

Gho5txx  21.07.2022, 23:23
@Benfield17404

Wie gesagt, ich hätte ein mulmiges Gefühl. Besonders bei solchen streng limitierten Karten.

Plus diesem Firmensitz

Aber ggf. einfach per PayPal machen.

Benfield17404
Fragesteller
@Gho5txx

oder ganz auf sicher , die einfach auf amazon kaufen :D

Gho5txx  21.07.2022, 23:26
@Benfield17404

Wenn es dir das Wert ist, wäre das die sicherste Möglichkeit. Mir wären 2k für ne 2 Jahre alte Karten bisschen viel, zumal mit der 4000er bestimmt auch wieder Special Editions kommen ^^

Benfield17404
Fragesteller
@Gho5txx

Stimmt schon , nur als Evangelion Fan ist das halt (Gefühlt) ein muss , zudem ich das geld auch ungefähr hätte , außerdem wird die 4000Serie wahrscheinlich eh nen flop mit Preis Leistungsverhältnes (Nur meine Meinung) von dem Stromverbrauch möchte ich erst garnicht anfangen da der eh schon höher als normal in Deutschland ist ,und Nvidia sagt selbst schon das die 3000serie weg muss Bevor die 4000serie erst kommt. naja aber ich bedanke mich herzlich für deine Antwort , kannst mir ja deine Meinung zur 4000serie gern reinschreiben wenn du magst . LG

Gho5txx  22.07.2022, 11:16
@Benfield17404

Kann ich verstehen so als Fan :)

Ich hingegen würde mir ggf. eine 3090Ti für das Geld holen, dazu Farbe und die dann selbst lackieren und mit ner schönen RGB Backplate von Coldzero versehen :)

Die 3090 hat keine UVP von 2000€ und ist für rund 1400 bei diversen seriösen shops zu finden.

Benfield17404
Fragesteller

hab jetzt nen link dazu gepackt , verzeihung