Frage von Defrukle, 52

IPL- Gerät ohne Bikini-Aufsatz im Intimbereich?

Ich habe jetzt mehrere Geräte miteinander verglichen und den '' Philips SC1997/00 Lumea Advanced '' ausgewählt nur leider hat er keinen Bikini-Aufsatz aber dafür einen Gesichts-Aufsatz. Jetzt die Frage ob man auch ohne Aufsatz lasern kann oder kann man mit dem Gesichtsaufsatz dort lasern? Und ist ein Bikini-Aufsatz dringend nötig ? Vielen Dank im Voraus! Lg

Antwort
von Sonnenblume990, 17

Hi, 

ich habe für dich etwas recherchiert: Laut dem Test auf http://iplhaarentfernung.org/test-philips-sc199700/ kann man den kleinen Aufsatz auch in der Bikinizone anwenden: 

"In der Bedienungsanleitung wird auch ausdrücklich gesagt, dass mit dem Präzisionsaufsatz auch die Bikinizone behandelt werden kann."

Insofern kannst du das Gerät auch in der Bikinizone anwenden!

Beachte aber bitte, dass dort die Haut besonders dünn und empfindlich ist, nutze also eine kleine Intensität.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community