Iphone zurücksetzen ohne übertragen?

1 Antwort

Von Experte freezy2002 bestätigt

Auf dem iPhone wäre nach dem Zurücksetzen alles weg. Aber bei den einzelnen Apps, Diensten und Webseiten sind deine Daten trotzdem noch gespeichert.

Du musst dich bei jedem Dienst einzeln abmelden bzw dein Konto löschen. Das geht nicht immer über deren App, dann musst du es über die Webseite machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

2IceCREAMCat
Fragesteller

ah okay das is blöd weill das is ja anstrengend auserdem kann ich mich nd an jedes passwort erinnern und ich habe oft die e mail geändert weshalb ich gar nd alles löschen kann also ist es doch egal wenn ich einfach alles so ignoriere oder nicht?

HeinzHubert  23.12.2023, 19:00
@2IceCREAMCat

Für Passwörter nutzt man einen Passwortmanager wie Enpass, Keepass oder Bitwarden! Dann braucht man sich an nichts „erinnern“.

HeinzHubert  23.12.2023, 19:01
@2IceCREAMCat

Das sollte gehen. Grundsätzlich ist beim Internetz und Computer nichts „einfach“. 🤷‍♂️

2IceCREAMCat
Fragesteller

ich meine wenn ich meine logging daten nd habe kann ich auch nix machen ich erstelle einfach auf dem neuen handy neue acounts mit neuer e mail telefon nummer und sim karte geht das nicht oder was?