IPhone X nach akkutausch kaputt?

1 Antwort

Da warst du wohl etwas zu unvorsichtig und hast wohl das Display selbst oder nur das Flex-Kabel beschädigt. Der grüne Strich ist aussagend für OLED Displays Fehler.

Du kannst dein Glück versuchen und ein Ersatz Display verbauen. Ansonsten ab zum Fachmann damit. Und das nächste Mal etwas vorsichtiger sein ;)

Anonymer111
Fragesteller

Okay danke, eigentlich wat ich vorsichtig aber dann bin ich ja etwas beruhigt

DieFreistunde  21.10.2021, 19:12
@Anonymer111

Du kannst versuchen, mit etwas Alkohol die Kontakte zu reinigen. Manchmal kann so etwas helfen.

Anonymer111
Fragesteller
@DieFreistunde

werde es probieren. Und kann ein nicht oled display auch funktionieren? Und Warum geht Touch nicjt mehr ?

DieFreistunde  21.10.2021, 19:15
@Anonymer111

Flex-Kabel sind sehr empfindlich. Beim Display abnehmen etwas zu weit mit deinem Pick rein und zack. Dein Kabel ist kaputt und dein Display im Ar****.

Anonymer111
Fragesteller
@DieFreistunde

Eine Frage höttte ich noch und zwar Ist ja unter dem akku auf denn handygehäuse so eine schwarze „Folie“ die ist bei mir etwas kaputt Ist da sie schlimm ?