iPhone speicher überschreiben?

4 Antworten

Warum einfach, wenn man es auch schwer haben kann^^
DFU Mode über iTunes tut es auch und man muss nicht mal aktiv was tun.

Mach es doch nicht so kompliziert. Melde dich mit deiner Apple ID ab. Verbinde das iPhone mit deinem PC und öffne iTunes. Dann versetzt du dein iPhone in the recovery mode, bei dir vermutlich via Homebutton + Power Button. Dann sagt dir iTunes, dass ein Problem mit dem iPhone aufgetreten ist, du drückst dann auf wiederherstellen. Dein Telefon Plus das iOS wird gelöscht und neu heruntergeladen. Am Ende startet das iPhone neu, und es ist getan

GolfPlusR  26.01.2018, 22:41

Es sind ca 2,7 GB, wenn dein Internet langsam ist, und es länger als 15 min zum herunterladen braucht, startet das iPhone von alleine neu, wegen Inaktivität. wenn der Download in iTunes abgeschlossen ist ( rechts oben ist ein kleiner Pfeil nach unten mit einem Kreis), dann musst du das Smartphone wieder in the recovery Mode versetzten ( Power Plus Home Button, bis das iTunes Symbol mit dem Ladekabel erscheint) . Du drückst wieder auf "wiederherstellen", und das iOS wird erneut installiert

mach dir da mal keine Sorgen, sobald ein Passcode drin ist, verschlüsselt das iPhone den Speicher, aber auch ohne ist es extrem schwer bis unmöglich irgendwelche Daten auszulesen. Niemand wird sich die Mühe machen, da es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert

Du musst ja sehr viel BÖSES auf Deinem iphone 📱 haben, dass Du solch große Angst vor fremden Zugriff hast...?!? 😬

Mensch, mach es doch nicht so kompliziert!

Wenn Du das Gerät löscht und neu aufsetzt, kommt niemand an Deine alten Daten ran, es sei denn die „STASI“ interessiert sich für Dich...❓