iPhone schrott?

2 Antworten

Das ist ein bekanntes Firmware-Problem, das ausschließlich bei Apple-Geräten auftritt (unabhängig von der IOS Version). Aktuell ist keine Lösung für das Problem bekannt, manche Reddit-Nutzer haben ihr iPhone nach dieser Meldung einfach entsorgt und sich ein neues Gerät zugelegt. Ziemlich traurig und frustrierend, aber der Apple-Support scheint sich nicht selbst darum kümmern zu wollen...

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartwatch-Experte und Sachverständiger (seit 2011)

Tanjaowoqn81
Fragesteller

Hi lasse jz mein Handy leerlaufen weil en neues ist mir finanziell gerade nicht gut :( hoffentlich klappt es mit leerlaufen !

Student307  17.12.2023, 04:45
@Tanjaowoqn81

ja, das kannst du versuchen. Du kannst dich auch mal nach Android-Geräten umschauen, die sind deutlich günstiger und haben sogar mehr Leistung

Tanjaowoqn81
Fragesteller
@Student307

Android hatte ichdavor! Möchte lieber bei iOS bleiben:) hoffen wir mal das es danach geht

Versuche mal einen erzwungenen neustart.

dafür erst die Lauter-Taste kurz drücken und dann die Leiser-Taste und die Sperr-Taste drücken und halten bis das Apple Logo auf dem Bildschirm erscheint.