iPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

iPhone 52%
Samsung 48%

8 Antworten

Samsung

Icb bin mit Samsung immer sehr zufrieden gewesen, ob nun Handy, Tablet oder TV. Die Geräte halten sehr lange und laufen bis zum Ende einwandfrei. Ich habe vor 6 Jahren einen Samsung TV nach 7 Jahren Benutzung weitergegeben und er läuft immer noch ohne den kleinsten Fehler. Mein Samsung Handy ist mittlerweile auch schon 10 Jahre alt und läuft wie eine Biene.

Apple hat mich nie gereizt, auch wenn mir das Design gut gefällt.

iPhone

Mich spricht weder die Software, noch das Design von Samsung an, an sich sind es aber wirklich gute Smartphones.

Ich selber habe btw. weder Samsung noch Apple

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Fuerapple24  15.01.2024, 14:56

Hast du ein IT Studium ? (Ich habe eins und Apple ist technisch gesehen leistungsfähiger

Samsung

Ich finde eigentlich beides gut, hatte mal iPhone (iPhone 6s, iPhone X, iPhone 11) und Samsung gehabt, beide sind gut, außer der Vorteil bei Samsung Handys, ist die Top Kamera und das 120 Hz, hat Apple nicht, ich streite mich lieber nicht über die Marken, ich finde persönlich beide sind gut, wenn die anderen Streiten wollen, iPhone ist besser oder Samsung, soll'n sie's doch tun! Ich mach's net mit.

Hab momentan mein Galaxy A52s als Haupthandy, und hab noch 5 weitere Handys, bin reich😂👍 und ich hab noch eine Samsung Galaxy Watch 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

archibaldesel  27.12.2023, 07:53

Das 15er Display hat eine Wiedergaberate von 120 Hz.

SturdyTec  27.12.2023, 15:01
@archibaldesel

nein das ist einfach nicht ganz richtig. Das 120hz Display ist nur im iPhone 15 pro oder 15 pro max verbaut. Das normale 15ner wird mit für 2023 lächerlichen 60hz ausgeliefert.

archibaldesel  27.12.2023, 15:58
@SturdyTec

Offensichtlich nicht, weil das reine 15er ja keine 120 Hz-Wiedergabe hat. Also habe ich wohl die Pro-Varianten gemeint.

SturdyTec  27.12.2023, 16:05
@archibaldesel
weil das reine 15er ja keine 120 Hz-Wiedergabe hat

Das ist aber keine Begründung... Es könnte ja auch sein dass du eventuell nicht gewusst hast dass das iPhone 15 kein 120hz Display hat (nur so als Idee, ich will dir natürlich nichts vorwerfen... :>)

Die läute verstehen das was du hier schreibst, nicht das was du im Kopf denkst...

Samsung

Samsung ist deutlich besser was handys anbelangt. Auch tabllets sind besser, solange man sie nicht zum täglichen Arbeiten verwendet.

Apple würde ich nehmen, wenn du jeden Tag am Tablet arbeiten musst.

archibaldesel  27.12.2023, 07:54

Und weil das iPad schlechter ist, ist es besser zur täglichen Arbeit geeignet? Merkst du selbst, oder?

ForumLibhaber  27.12.2023, 10:35
@archibaldesel

Ich habe nichts von iPads sind schlechter gasagt!

Ich bin auch kein Apple fan, habe mich aber trozdem an die Fakten! Apple hat viele Vorteile, was das Office Arbeiten anbelangt. Wobei ich hier eher auf Google oder Microsoft Produkte zurückgreifen würde, anstatt Pages, Keynote, Numbers.

iPhone

Auf jeden Fall IPhone 😌

Samsung überzeugt mich einfach nicht