Iphone bei Apple online gekauft habe aber keine Rechnung wie kann ich die einsehen?

2 Antworten

Die Rechnung wurde dir per E-Mail von Apple zugesendet. Das macht Apple immer so und vermutlich ist sie dann bei dir nur untergegangen oder im Spam-Ordner gelandet.

Du kannst dich aber auch online im Apple Store anmelden, gehst zu deinen Bestellungen und in den Details findest du oben rechts den Link „Rechnung anzeigen“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die Rechnung kann dir nur der Verkäufer ausstellen, also würde ich den kontaktieren 😊

Lg

Foerstner82
Fragesteller

ja wie denn wo denn

miezepussi  16.04.2023, 12:08
@Foerstner82

Du hast es geschafft, den Verkäufer zu kontaktieren, als du das Handy gekauft hast. Eine einfache Anfrage sollte dir also ebenfalls gelingen.

miezepussi  17.04.2023, 13:16
@Foerstner82

Schön. Apple ist der Verkäufer. Dann schau doch mal, ob du dort im Loginbereich deine Rechnung findest oder dort den Support anschreibst