iPhone als Webcam?

2 Antworten

Direkt mit den IPad verbinden funktioniert meines Wissen Standes nicht mit einen MacBook geht es, aber bei discord kannst du auch mit 2 Geräten in den Call gehen einmal kannst du mit deinen Handy reingehen und die Kamera anschalten und dann mit den IPad natürlich über den gleichen Account auch rein gehen um dann den anderen Zusehen etc.

wenn ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann kannst du gerne hier runter etwas schreiben

Anonymbleibe787
Fragesteller

Das wusste ich garnicht sehr gut danke!

Nein, iPadOS unterstützt diese Funktion nicht. Die Funktion steht nur aus MacOS zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte