iPhone 8 für 13-jährige?

14 Antworten

Denke auch, dass das iPhone 8 ein gutes Smartphone ist, Du vielleicht mit einem 7 oder 6s aber genauso glücklich werden kannst. Der Unterschied der Funktionen ist ja nicht riesig. Die Frage ist ja immer, was Du damit anfangen möchtest: Eine Kamera hat jedes Smartphone und seit dem iPhone 7 sehen die Fotos auch sehr gut aus. Der Rest ist ein Abwägen zwischen Aufpreis und Funktionalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich bin M/13 und besitze das Iphone 6S, mit 64GB und bin überaus Zufrieden mit dem Teil.. Das Iphone 8 wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber da der Preis wirklich teuer ist (war) hab ich mich dann doch dafür entschieden. Viel mehr Funktionen als das Iphone 6/7/8 hat es auch nicht, klar.. Die Kamera ist besser, und die Display auflösung ist auch gut, doch bei dem Thema AKKULAUFZEIT bin ich persönlich etwas enttäuscht da es gerade mal solange hält wie der beim Iphone 6s, ca 2-3h (Je nach benutzter app) Da ist das Iphone 7 mit fast dem Doppelten besser dabei. Meine Erfahrungen.

Aber insgesamt ist das Habdy eine gute Wahl, wenn man drauf aufpassen kann und auch was damit anfangen kann würde ich es an deiner stelle kaufen.. ;)

LG

Hi,

Ich bin M/13 und besitze das Iphone 6S, mit 64GB und bin überaus Zufrieden mit dem Teil.. Das Iphone 8 wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber da der Preis wirklich teuer ist (war) hab ich mich dann doch dafür entschieden. Viel mehr Funktionen als das Iphone 6/7/8 hat es auch nicht, klar.. Die Kamera ist besser, und die Display auflösung ist auch gut, doch bei dem Thema AKKULAUFZEIT bin ich persönlich etwas enttäuscht da es gerade mal solange hält wie der beim Iphone 6s, ca 2-3h (Je nach benutzter app) Da ist das Iphone 7 mit fast dem Doppelten besser dabei. Meine Erfahrungen.

Aber insgesamt ist das Habdy eine gute Wahl, wenn man drauf aufpassen kann und auch was damit anfangen kann würde ich es an deiner stelle kaufen.. ;)

LG

Das musst du doch wissen, ob es für dich passt oder nicht hochwertig sind gute Handys immer egal wie alt man ist, wenn es kaputt geht ist ein 13 jähriger oder ein 30 jähriger traurig darüber, wenn du das geld hast und es unbedingt haben willst. Kannst du es dir ja gönnen

Jhgxxf5
Fragesteller

Oke danke sehr🙈

Wer so eine bescheuerter Schriftart da einstellt, für den ist ein iPhone eh nix. (c:

Musst du wissen, wie du mit sowas halt umgehst. Wenn du weißt, dass du es eh nach drei Wochen kaputtgeschmissen hast, dann würde ich es sein lassen. Wenn du wie ich bist, es in ne Klapphülle packst mit Panzerglas noch zusätzlich und es niemals in einer Situation rausholen würdest, in der es prädestiniert zum Runterfallen ist, dann ginge das wohl klar. Kommt halt nur drauf an, was deine Eltern dazu meinen.

Und es geht übrigens nur um die Marke. IOS hin oder her, ein ~200€ Xiaomi Mi A2 oder Honor 8X kann alles, was das da auch kann. Es hat kein iOS ja, aber das sehe ich persönlich nicht als "Funktion" an.

Jhgxxf5
Fragesteller

Sorry aber ich mag die Schriftart. Ja meine Eltern finden es an sich auch in Ordnung haben aber natürlich angst wg diebstahl etc.

Saftsack19  04.01.2019, 12:06
@Jhgxxf5

Da muss man dann halt aufpassen. Genau wie beim Thema Runterfallen.

verreisterNutzer  04.01.2019, 13:26

Schriftart kannst du aber beim iPhone zum Beispiel nicht einstellen ;-)