iPhone 7 Plus - Display vibriert beim Musik hören?

2 Antworten

Gerade bemerkt!!! Mach mal bei dir die Musik auf volle Lautstärke und tue dann dein Daumen leicht auf den Lautsprecher der vorne ( einzeln ) verbaut ist drauf... dann wirst du es sofort bemerken und dagegen kann mal glaube ich nichts machen! Der Lautsprecher hat finde ich einfach zu viel Leistung.

kiel247
Fragesteller

Hab auch Cover drum und eine Panzerfolie drauf. Find das echt extrem muss ich sagen. Aber okay wenn du das auch hast, ist es vielleicht von Apple auch so gewollt. Oder einfach eine ungewollte Nebenwirkung .... aber nerven tuts schon n bisschen ... findest nicht auch ?

ARTransporte  25.04.2017, 09:37

Also ehrlich gesagt nervt es mich extrem, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir kein iPhone 7 geholt, sondern wäre einfach beim 6s geblieben.. was mir auch noch aufgefallen ist, jetzt in den 3 Tagen wo ich es hab, das einige Programme nicht so tadellos funktionieren wie beim 6s ! So langsam kommt mir der Gedanke, das ich es fast bereue....

Ja bei mir ist es das gleiche! Liegt an den zwei Lautsprechern die verbaut sind. Beim 6s hatte ich das nicht gehabt, obwohl ich immer auf max. Lautstärke Musik gehört habe und jetzt beim 7ner spürt man schon bei Hälfte der Lautstärke die Vibrationen, obwohl ich ein BackCover und ein Panzerglas drauf hab🤔Müssen mal schauen ob sich noch mehr melden👍