iPhone 5 Stecker + Blitz Symbol

6 Antworten

Warten und hoffen bringt da gar nichts. Versuchst du gerade, über einen PC aufzuladen? Oder über das Steckernetzteil? Nicht jede USB-Buchse führt auch Ladestrom, und nicht jedes USB-Kabel, vor allem nicht das von Apple, lässt ein Laden vom PC zu.

jesseiOS  11.06.2013, 20:18

richtig, vorallem nicht das von Apple, weil es auch nicht als USB Lade-und Syncronkabel auf apple.de verkauft wird. Leuchte du.

Das is normal. Wenn der Akku ganz leer war, braucht das iPhone ne Weile bis es ganz angeht :) das geht dann automatisch wenn es genug Akku hat.

Hoffe ich konnte helfen

Davi19  13.06.2014, 01:46

Habe das selbe Problem.. habe es über 3 Stunden "geladen".. es hat sich nichts verändert. :(

Normalerweise sollte es demnächst wieder angehen bzw. du musst es nochmal üben den Lock-Button aktivieren.

das iphone lädt erst so lange, bis es genügend energie hätte um, falls es angeht und der stecker gezogen wird, einmal vollständig zu starten und nicht im bootvorgang abzustürzen ( was ja noch mehr probleme bringen KANN).

probiers mal an der steckdose, vll ist dein pc/laptop im ruhezustand oder ähnliches und lädt deswegen den akku nicht auf.