IPhone 15 Pro holen oder auf IPohne 16 Pro warten?

3 Antworten

Hol es dir direkt. Die neuen Generationen unterscheiden sich gerade kaum.

Man sollte sich ein neues Gerät einfach nur dann holen, wenn man ein neues braucht und nicht, weil man gerade was neues will. Erfüllt dein aktuelles Gerät noch deine Anforderungen aus dem Alltag? Ja? Dann brauchst du nichts neues und kannst auch noch bis zum iPhone 17 Pro oder noch später warten, solange dein Gerät aushält.

Hallo,

wenn du jetzt ein Handy brauchst, dann kauf dir jetzt ein iPhone 15 Pro. Ansonsten kannst du 1 Jahr auf das iPhone 16 Pro warten.

LG