iPhone 15 kaufen?

5 Antworten

Es kommt immer auf den Preis und das Gerät an. Aber bei einem Handy würde ich das wahrscheinlich nicht machen. Der Akku wurde schon mehrmals geladen, Gott weiß, wie viele Leute schon damit gespielt haben, usw.

Ich persönlich nicht.

Nach einigen Erfahrungen mit gebrauchten/refurbished Handys, kommen für mich nur noch brandneue Geräte in Frage.

Checke das Gerät gründlich vor dem Kauf und bedenke, dass von der einjährigen Garantie von Apple wahrscheinlich schon paar Monate rum sind.

Wenn du einen guten Preis zahlst und sich das iPhone im guten Zustand befindet, dann viel Spaß damit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kommt drauf an wie viel. Der Akku wurde schon ein bisschen abgenutzt und Vielleicht kam am Gehäuse auch schon einiges dran.

Abseitsdavon werd ich mir niemals ein Iphone holen und schon garnicht so ein teures unnötiges.

Hallo Chris7198,

hab ich persönlich schon gemacht und ich kann nicht sagen, dass es ein negatives Erlebnis gab. Akku in Ordnung, keine optischen Mängel oder sonst irgendwas.

Es grüßt Wiebke S.

Ja, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Chris7198
Fragesteller

Wäre also kein Problem? Ist das was ich schon die ganze Zeit haben möchte