Iphone 14 Pro Max mit 256 oder 512Gb holen?

2 Antworten

Man kann und sollte auch unbedingt beim iPhone alles in die iCloud schieben, dort sind deine Daten sicher, überall verfügbar, man braucht sich keine Gedanken um Backups zu machen und das speichern ist wesentlich günstiger. Von daher reicht die niedrigste Speichervariante locker aus.

ich würde auf alle Fälle zum 1TB-Modell greifen, das ist auf Dauer günstiger als überteuerten iCloud-Speicher zumieten zu müssen

Lord10045
Fragesteller

110€ monatlich sind mir bisschen too much.

MichaelSAL74  11.01.2023, 12:24
@Lord10045

Tja, wer was "Besonderes" haben will, der muß halt geldlich leiden. War schon immer so

MCRastaman  11.01.2023, 16:15

iCloud Speicher ist schon sehr viel günstiger als interner Speicher. Für die 650€ Aufpreis für 1TB Variante könnte man sich weit über 5 Jahre 2TB iCloud Speicher buchen. Kaum einer wird sein Smartphone so lange benutzen. Dazu kommen noch die ganzen Vorteile die iCloud bietet.

Und schau mal bei anderen Anbietern, dann wirst du sehen, dass 99ct für 50GB oder 9,99€ für 2TB mit unbegrenzten Traffic sehr günstig ist.