Iphone 14 Akku mit 100% Kapazität normale Akkulaufzeit?

1 Antwort

Mach dich nicht verrückt. Wenn es dir hilft, stelle die Prozentanzeige des Akkus aus: Einstellung öffnen > "Batterie" > "Batterieladung in %" deaktivieren

Wenn du alle 10 Minuten 1/2% verlierst, dann müssten dir 100% umgerechnet für 8-16 Stunden reichen. 😅

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit deinem Akku alles in Ordnung ist. Du kannst gerne mal ein Screenshot der Batteriestatistik zu deiner Frage hinzufügen. Damit können wir deutlich mehr anfangen.

Mache bitte folgende Screenshots:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, Akku)  - (Apple, iPhone, Akku)