iPhone 12 Pro Max 256 GB aber 87% Batterie?

2 Antworten

Nö, das 12er ist noch ok. Wie lange der Akku reicht, mußt du selbst herausfinden, das liegt an deinem Nutzungsverhalten.

Wenn die Restkapazität unter 80% sinkt, kannst du den Akku wechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sehr interessant, da ich auch ein IPhone 12(:::) in gleichem Zustand mal genutzt habe und dann verkauft habe.

Der Akku ist spürbar schwächer, dennoch kommt es hier daraus an, was du gewöhnt bist. Durchhalten wird er bei normaler Nutzung vermutlich noch knapp an einen Tag. Er ist in Ordnung, nicht gut aber in Ordnung.

Das 12er sollte, falls das IPhone 11 IOS 18 tatsächlich noch erhält, weitere zwei Jahre Updates bekommen. Garantieren kann ich das nicht.

An deiner Stelle, würde ich auf ein IPhone 13 Pro sparen oder das IPhone 13 neu in die nähere Auswahl stellen, da sich ein frischer Akku und vermutlich ein Jahr länger Updates mehr lohnen als eine bessere Kamera(im Fall des IPhone 13).

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple